FANDOM

Gran Turismo 6
GT-logo6 white
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony Computer Entertainment
Publikation: 6. Dezember 2013
Plattform: PlayStation 3 Logo
Medien: Blu Ray Disc, Download
Sprache:
Verkaufszahlen:
Liste aller Gran Turismo Spiele
Gran Turismo 6 ist der sechste Teil der Gran Turismo-Reihe und erschien weltweit am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3. Entwickelt wurde das Spiel von Polyphony Digital und verlegt von Sony Computer Entertainment.

Strecken Bearbeiten

Bei der Veröffentlichung von Gran Turismo 6 stehen zunächst sieben Strecken zur Verfügung. Später werden über Updates weitere Strecken dem Spiel hinzugefügt.

Weltstrecken Bearbeiten

Original Bearbeiten

Stadt Bearbeiten

Staub- und Schnee-Strecken Bearbeiten

Fahrzeuge Bearbeiten

Zur Veröffentlichung von Gran Turismo 6 sollen 1.200 Autos enthalten sein. Über zukünftige Updates soll diese Zahl noch weiter erhöht werden.

Siehe auch: Komplette Fahrzeugliste GT6

Historisch Bearbeiten

GT6 Historisch
Bedeutende Sportwagen, entworfen mit spezifischen Design-Absichten, werden auf der Strecke gefeiert. Hierbei handelt es sich um Autos, die bis heute noch verehrt werden und die sich in den vielfältigen Bereichen der Automobilwelt hervorgetan haben.

Supersportwagen Bearbeiten

GT6 Supersportwagen
Atemberaubende Leistung und ein Look, der ihr entspricht. Ausgezeichnete Fahrzeuge mit einer Aura, die andere vor Ehrfurcht sprachlos werden lässt.

Sportwagen Bearbeiten

GT6 Sportwagen
Beschleunigung, mit der Sie Ihrem Alltag einfach davonfahren können, gepaart mit ausgezeichnetem Handling. Wunderschöne Vollblut-Fahrzeuge, deren einziger Zweck es ist, Ihr Herz höher schlagen zu lassen.

Wettbewerb Bearbeiten

GT 6 Wettbewerb
Der neueste Stand der Technik, massenweise Erfahrung, taktische Strategien ... und natürlich Blut, Schweiß und Tränen. Fahrzeuge, die all diese Attribute miteinander verbinden und geschaffen wurden, um zu gewinnen.

Amerikanische Muscle-Cars Bearbeiten

GT6 Amerikanische Muscle-Cars
Unter den Hauben dieser Fahrzeuge verbergen sich ultrahochgezüchtete Motoren. Ein amerikanischer Traum, der voll kühnen Stils durch die Sechziger donnerte.

Zukunft Bearbeiten

GT6 Zukunft
Was hält die Zukunft für den passionierten Autofan bereit? Diese Fahrzeuge sind Teil einer neuen Generation und sollen genau diese Frage beantworten.

Kompakt und modern Bearbeiten

GT6 Kompakt und modern
Es gibt keinen Grund, warum sie größer sein sollten als nötig. Wendige Fahrzeuge für Minimalisten, unter deren kleiner Karosserie sich beeindruckende Leistung und Leidenschaft verbergen.

Videos Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki